Krabben - Aquarienfreunde-Dachau

AFDK - Aquarienfreunde - Dachau / Karlsfeld e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Krabben

Arbeitskreise > Wirbellose_Süd
 23. Februar 2018  1. Treffen der Regionalgruppe Süd
Die Krabben
Restaurant Sportgaststätte Auszeit, Gröbenrieder Str. 21, 85221 Dachau, kleiner Nebenraum
da unser altes Lokal in Kirchheim leider nicht sonderlich gut von Gästen angenommen wurde. Wir hoffen mit diesem Schritt die Attraktivität unserer Regionalgruppe zu steigern. Unser Referent Martin Scheibele aus Augsburg wird uns die Haltung und Zucht von den Krabben
Geosesarma "Red Devil" und Geosesarma teomamikum
näher bringen die er schon seit Jahren erfolgreich Pflegt und Vermehrt. Martin hatte die Tiere letztes Jahr beim VDA Bundeskongress in Dachau in einem Terrarium vorgestellt und begeisterte damit die Besucher. Wir werden eine liebenswerte Wirbellosengruppe kennen Lernen und wer Martin schon mal erlebt hat auch einen sehr kurzweiligen Interessanten Vortrag erleben. Nach einer hoffentlich regen Diskussion werden wir eine kleine Tombola neu mit ausrichten von Unternehmen die uns Gesponsert haben. Wer noch Interesse an wirbellosen Tieren hat die er in seinem Bestand aufnehmen möchte bitte mit den Züchtern direkt Kontakt aufnehmen, somit können diese Getauscht werden. Neu zur Abgabe in meinem Bestand ist Caridina dennerli, Kardinalsgarnele.
Gäste sind immer gerne gesehen und Willkommen.
Krabben
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü